Heute traten wir bei unseren Freunden aus Jüngersdorf an, vorab gesagt da waren fast nur alt bekannte Mannschaften, Dn77, Mariaweiler und natürlich Arnoldsweiler (die uns irgendwie immer begegnen), um nur mal welche zu nennen. Dazu möchten wir uns bei Jüngersdorf für das äußerst faire Turnier bedanken.
Im Ersten Spiel gegen Arnoldsweiler waren wir die ersten Minuten am Drücker, haben aber das Runde im rechteckigen Ding nicht reingemacht.
Ein Freistoß, der kurz ausgeführt wurde, ging schief weil man nicht beobachtet hat wo der Gegner steht. Naja, man kennt es schon, erstes Geschenk wurde verteilt und wir verloren mit 0:1.
Danach ging es weiter gegen Falke Bergrath, eine tolle Mannschaft 👍🏻. Wie im ersten Spiel waren wir wieder am Drücker,doch leider ging der Ball wieder nicht rein und somit endete das 2te Spiel leider 0:0.
Nun war der Gastgeber dran und durch eine wunderschöne (Einzel Leistung), wurde der Bann gebrochen und wir haben unser ersten Treffer gemacht. Natürlich darf der Gastgeber auch ein Geschenk bekommen, da wir bei einer Ecke nicht immer Lust hatten, jemanden zu decken. Endergebnis war 1:1.
Jetzt ging das Rechnen los und wir wurden in einer äußerst ausgeglichenen Gruppe dritter und spielten um Platz 5 gegen Düren 77.
Da wir letzte Woche gegen diese Mannschaft unglücklich verloren hatten, sollte es diesmal besser werden. Verletzungsbedingt mussten wir unsere Mannschaft umbauen und damit hat der Gegner nicht gerechnet. Durch einen brillanten Spielzug gewannen wir das Spiel mit 1:0 und die Revanche war geglückt.
Fazit: Jungs und Mädchen, wir müssen mehr Übersicht haben über das ganze Feld und nicht nur den Blick auf den Ball richten. Immerhin hat das Stellungsspiel 100% besser geklappt außer bei der einen Ecke gegen Jüngersdorf.
Ohne unsere Geschenke wäre viel mehr drin gewesen. Aber egal, arbeitet im Training weiter an euch und der Erfolg wird kommen.
Gruß,das Trainerteam!!!