Am 11.04.18 trafen wir im heimischen Stadion auf die Jungs von Winden 2,nach einem sehr interessanten und auch sehr fairem Spiel, konnten wir kurz vor Schluss doch noch ausgleichen zum 4:4, hier konnten wir uns bei unserem Torwart bedanken das Winden den Platz nicht als verdienter Sieger verlassen hat, dafür stimmte einfach die Leistung und vor allem die Einstellung nicht.
Zum nächsten Spiel, 2 Tage später, wiederum Zuhause, erwarteten wir die Zweitvertretung unserer Freunde vom FC Düren 77 und alles wie gehabt, no Play-no Game, erst in der zweiten Hälfte konnten wir unseren Gästen überhaupt was entgegensetzen, logischerweise viel zu spät und so ging das Spiel mit 2:4 verloren.
Im dritten Spiel waren wir dann zu Gast in Arnoldsweiler, leider mussten wir dort feststellen, das es noch eine Steigerung von no Play-no Game gibt und die hieß am diesen Tag: Arbeitsverweigerung der gesamten Mannschaft und so fiel diese 7:0 Klatsche eigentlich noch zu niedrig aus. Ausreden wie, es war zu heiß, zählen nicht, auch die Kinder von unserem Gegner mussten in der Hitze spielen.
In unserem letzten Spiel trafen wir dann wieder auf Winden 2 und genau wie im Hinspiel entwickelte sich wieder ein klasse Spiel von beiden Mannschaften, wobei wir diesmal mit 1:0 das glücklichere Ende für uns beanspruchen konnten, endlich war mal wieder zu sehen, das es auch anders gehen kann!!!
Gruß,das Trainerteam!!!