14.09.19 Heimspiel gegen den CSV Düren

Heute hatten wir die Mannschaft vom CSV zu Gast, im Gegensatz zur letzten Woche konnten wir diesmal wieder auf die volle Mannschaftsstärke zurück greifen und das konnte man im Spiel sehen, gegnerische Angriffe wurden schon im Mittelfeld abgefangen um dann selber das Tor vom CSV zu belagern und mit etwas Geduld konnten wir uns mit der längst überfälligen Führung belohnen.

Dann kam das, was eigentlich schon längst in Vergessenheit geraten ist, ja man liest richtig, Weihnachten, es ist Weihnachten am 21.09 und wir sind wieder fleißig dabei, Geschenke zu verteilen und mussten den Ausgleich hinnehmen, der so einfach nicht passieren darf, das passende Wort dafür: Tiefschlaf.

Kurz geschüttelt ging es dann wieder nur in eine Richtung und wir konnten das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 3:1 hochschrauben.

In der zweiten Halbzeit probierten wir einiges aus, konnten aber nichts zählbares mehr holen, geschuldet auch dadurch, weil sich beide Mannschaften neutralisierten, so plätscherte das Spiel vor sich hin und wir erlebten einen ruhigen Nachmittag.

Fazit: Verdienter 3:1 Sieg, klasse Schiedsrichterleistung, Sonnenbrand im Nacken

Gruß, das Trainerteam

Schreibe einen Kommentar