17.12.22 Weihnachtsfeier in Frechen

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier haben wir bei einer Runde Lasertag verbracht. Es hat allen viel Spaß gemacht wobei natürlich die angelieferte Pizza nicht fehlen durfte. Als Geschenk gab es diesmal eine Jacke die bei den Kids ebenfalls gut angekommen ist.

Wir bedanken uns für ein tolles Jahr was auch sportlich gesehen ist, ein absolut erfolgreiches Jahr war, so kann es weiter gehen.

Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in 2023!!!

In diesem Sinne, euer Trainer und Betreuerteam

10.12.22 Heimspiel gegen Koslar

In einer doch etwas sehr zerfahrenem Spiel unterlagen wir in unserem letzten Meisterschaftsspiel vor der Winterpause Viktoria Koslar mit 0:2.

Was wir aber wohl auch hier hervorheben möchten, ist, das uns unser Gegner eine Spende für Lucas hat zukommen lassen. Dafür ein riesiges Dankeschön an alle die bei Koslar daran beteiligt waren.

Jetzt freuen wir uns erstmal auf unsere Weihnachtsfeier nächsten Samstag, wo es bestimmt auch noch mal lustig wird.

Gruß, das Trainerteam

19.11.22 Heimspiel gegen die SG Heideland

Heute konnten wir in einem schönen Spiel die 3 Punkte und 4:2 Toren im heimischen Stadion behalten. Durch die Sammelaktion der SG für unseren kranken Spieler gab es dann noch nach dem Spiel eine Runde Durstlöscher.

Vielen Dank nochmal an die Trainer, Betreuer, Eltern und Spieler der SG Heideland!!!

Gruß, das Trainerteam

Benefizturnier der F-Jugend und Freundschaftsspiel der B-Jugend für Lucas

Am vergangenen Samstag richtete unsere F-Jugend ein Benefizturnier aus, bei dem zur Unterstützung für Lucas die Einnahmen gespendet wurden. Als erfreuliches Highlight des Tages konnte Lucas persönlich der Veranstaltung beiwohnen. Für die Organisatoren und Gäste sicher ein ganz besonderer Moment. Natürlich wollen wir uns ganz herzlich bei der Orga und den Gästen für so viel Hilfe und Engagement bedanken. Ihr seid einfach Top

Im Anschluss an das Turnier trug die B-Jugend ein Freundschaftsspiel gegen die B-Jugend der SG Heideland aus. Auch hier sollten die Einnahmen aus dem Verkauf Lucas zugutekommen. Nach dem Spiel haben wir ein gemeinsames Foto mit Lucas aufnehmen können und wurde vom Betreuerteam der SG mit einem Spendenumschlag für Lucas überrascht.

Nach wie vor können wir uns nur bei allen, die Lucas bei seinem schweren Weg unterstützen, für so viel Anteilnahme und Hilfsbereitschaft bedanken.

Vielen lieben Dank!!!!

Spende für Lucas beim Auswärtsspiel der B-Jugend bei Alemannia Lendersdorf

Am gestrigen Sonntag, bei leider nicht so ganz tollem Wetter, war unsere B-Jugend zu Gast beim Nachbarverein in Lendersdorf. Auch wenn unsere Jungs eine starke Leistung abgeliefert haben und sich sauber 3 Punkte sichern konnten, war der gestrige Sieger ganz klar die Hausherren.

Nach dem Spiel überreichte uns Oliver Hohn als Jugendleiter der Alemannen symbolisch einen Scheck über 500€, die zugunsten von Lucas weitergegeben werden. 

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken und freuen uns auch über so viel Anteilnahme dem Schicksal von Lucas. Wir, die Spieler, Trainer und Betreuer der B-Jugend wie auch der ganze Trainerstab der Spielvereinigung Schwarz-Weiß Düren ziehen unseren Hut, anerkennend vor so viel Engagement und Solidarität und sind sicher, dass auch diese Aktion ein weiterer Meilenstein sein wird Lucas auf dem langen Weg zurück auf den Platz zu unterstützen.    

Mit uns hoffen auch die Spieler, Eltern und die Jugendabteilung der Alemannia Lendersdorf, dass wir Lucas so schnell als möglich wieder auf dem Platz sehen dürfen. 

Chapeut!!!

 

In diesem Sinne “Lucas, go on!”

 

18.09.22 Auswärtsspiel in Lendersdorf

Heute waren wir zu Gast in Lendersdorf und konnten dieses Spiel mit 10:0 gewinnen. Das heißt das wir es jetzt auch geschafft haben uns die ersten drei vollen Punkte auf dem Großfeld zu sichern.

So beenden wir die Qualifikationsrunde auf Platz 3 und treten im Oktober vermutlich in der Kreisleistungsklasse an.

Gruß, das Trainerteam