16.02.20 Eigenes Hallenturnier in Burgau

Heute traten wir, leider zum allerletzten mal, mit 2 Teams bei unserem eigenen Hallenturnier an.

Beide Teams haben eine super Leistung abgerufen und genau deshalb sind auch die erreichten Platzierungen nicht relevant sondern eher, je nachdem welches Team gerade im Einsatz war, wurde es vom anderen Team lautstark unterstützt und genau das ist es was uns stark macht.

Wir sind EIN Team!!!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bedanken bei der Turnierleitung für die Organisation, bei den Eltern, die uns nur durch ihre Hilfe, den Kindern seit Bambini bis heute überhaupt erst dieses jährliche Highlight in der Halle ermöglichen konnten, schade das es nun vorbei ist.

Wir denken auch und das möchten wir nicht unerwähnt lassen, nicht die Turniersieger der 6 ausgetragenen Turniere haben die Halle voller Stolz verlassen, sondern alle Mannschaften bzw. Kinder, die uns an diesem Wochenende besucht haben, sind SIEGER und haben das Turnier wieder mal zu einem vollen Erfolg werden lassen.

DANKE!!!

01.02.20 Hallenturnier beim SC Salingia Barmen 08

Heute waren wir zu Gast in Jülich, um den Salingia Cup in Angriff zu nehmen. Hier die Ergebnisse:

SC Salingia Barmen II – SW 0:2

SW – Düren 77 1:0

SW – Borusssia Freialdenhoven 1:0

Mit diesen Erfolgen haben wir das Finale erreicht und trafen dort auf die SG Jülich 10-Jülich 12. In einem spannenden Endspiel konnten wir dann mit einem 2:1 den 2ten Turniersieg in Folge feiern, was man ja auch nicht alle Tage hat.

Gruß, das Trainerteam