Abschlussfeier der Saison 17/18

Zum Ende der diesjährigen Saison, trafen wir uns alle nochmal im Jugendstadion, um die Saison mit einem gemütlichem Beisammensein zu beenden.

Als erstes gab es eine Runde Fußball Golf, an der wie man sehen konnte, nicht nur die Kinder, Spaß hatten!!!

Zwischenzeitlich hatten unsere Chefköche ( Eltern ) dafür gesorgt, das wir an diesem Tag nicht verhungern würden, der Grill wurde angeworfen und der große Run auf die Hamburger, Grill Würstchen usw. begann, zum Nachtisch gab es dann noch frische Crêpes, so das für jeden etwas dabei war.

Dann kam das eigentliche Highlight, wie jedes Jahr durften wir zum berühmt, berüchtigten Eltern Kind Spiel antreten

 

und was soll man sagen, wir Eltern holten uns eine verdiente 1:3 Klatsche ab.

Danach erfolgte das übliche Bla, Bla

und die Kinder konnten sich endlich ihre Geschenke abholen bzw. suchen.

Da leider an diesem Tag ein Ehrengast nicht konnte, möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlichst bei der Familie Plum, gleichzeitig Inhaber von

Hahnweg 38, 52379 Langerwehe,

die uns in all den Jahren begleitet und dafür gesorgt hat, das unsere Mannschaft immer das passende Geschenk bekommen hat, dafür gab es von unserer Seite ein kleines Präsent

und hoffen, das er einen Ehrenplatz bekommt.

Alles im allen hoffen wir das es ein gelungener Nachmittag war und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!!!

In diesem Sinne,

euer Trainerteam!!!

Saisonrückblick,kurzes Fazit

Sehen wir mal auf die gesamte Saison zurück, dann kann man eigentlich sagen, es war eine doch etwas dürftige Saison, vor allem die Schwächephase in der Frühjahrsrunde können wir uns gar nicht erklären, Spiele wurden unnötig verloren, kein Ruck ging durch die Mannschaft und dann noch die Packung in Arnoldsweiler, eine Vermutung ist, das der Wechsel auf eine höhere Schule, eventuell da was mit zu tun hat, die Hallensaison konnten wir eigentlich auch mit guten Ergebnissen beenden, sowie die Herbstrunde auch, da werden wir uns auch in der Sommerpause als Trainerteam hinterfragen müssen, warum lief es 4 Spiele lang überhaupt nicht und auf einmal wird der Tabellenführer geschlagen, da konnte man sehen, was das Team drauf hat, nur fehlt hier leider die Konstanz, eine Sache wo wir dran arbeiten müssen, jetzt freuen wir uns auf unsere Abschluss Feier um dann noch mal beim Eltern-Kind Spiel alles zu geben, es war ein langes Jahr aber wir sind Stolz auf die Truppe, was sie alles geleistet hat.

Liebe Eltern, auch bei euch möchten wir uns bedanken, das ihr die Mannschaft bzw. eure Kinder unterstützt, sei es beim Verkauf im Imbisswagen oder aber auch bei unseren 2 Turnieren, ohne euch wäre so etwas gar nicht möglich, bedenkt bitte immer, Schwarz-Weiß Düren oder jeder andere Verein, kann ohne euch nicht existieren, ohne diese Einnahmen wäre vermutlich schon jeder Verein tot, deshalb nochmal, VIELEN DANK an euch ALLE!!!

Gruß, Marvin,Olli und Mike