Turnier in Linnich

Am heutigen Sonntag,den 10.01.16 waren wir zu Gast in Linnich um an deren Hallenturnier teilzunehmen!!!

Zum Turnier selber kann man eigentlich nur sagen,das unsere Truppe das eigentlich sehr gut hinbekommen hat.

Nach dem ersten doch sehr überzeugenden 3:0 Sieg gegen Titz/Malefinkbach folgte dann im zweiten Spiel eine sehr unglückliche 0:1 Niederlage gegen Falke Bergrath.Im letzten Spiel trafen wir dann auf Oidtweiler,wo wir dann mit 1:4 gegen doch einen sehr überlegenden Gegner den kürzeren zogen!!!

Abschließend müssen wir aber auch eins noch loswerden,bei diesem Turnier ist uns aufgefallen,ob es Sinn und Zweck macht,Mannschaften teilweise bis zu einer Stunde warten zu lassen,bis zu ihrem nächsten Spiel.Nicht nur bei uns selber,auch bei einigen anderen Mannschaften ging die Konzentration sowie auch die Kondition gewaltig in den Keller,da sollte sich Linnich vielleicht auch was anderes überlegen,wobei wir aber anmerken möchten,das sie doch ein sehr schönes Turnier veranstaltet haben!!!

Gruß,das Trainerteam

Schreibe einen Kommentar