Teilnahme unser F beim E2 Turnier des WLK-Turnier`s 2016 ( Heimturnier )

STOLZ,STOLZ,STOLZ!!!

anders kann man die Leistung unserer Truppe beim diesjährigen Walter Löwenkamp-Turnier nicht beschreiben.

Um mal zu testen,was uns nächstes Jahr erwarten könnte,haben wir uns dazu entschlossen,beim E2 Turnier mitzumachen,wo wir dann von unserer Mannschaft eigentlich sehr positiv überrascht wurden,denn ehrlicherweise waren wir davon ausgegangen,nicht mehr als den letzten Platz zu ergattern,was aber heute in keinstem Fall schlimm gewesen wäre!

In unserem ersten Spiel gegen Monschau erfolgte nach sehr spannenden 11 Minuten,ein 1:0 Sieg,der zustande kam,nach erstklassiger Abwehrarbeit aller Mannschaftsteile und vor allem,was die Mannschaft sowieso beherscht,den Kampfeswillen,daraus erspielte sich unsere Truppe einen perfekten Konter mit wunderbarem Passzuspiel,was zum 1:0 reichte!!!

In unserem zweiten Spiel traten leider unsere Freunde aus Mariaweiler nicht an,deshalb wurde dieses Spiel mit 2:0 gewertet!

In unserem dritten Spiel war der SC Merzenich unser Gegner und da ja Mariaweiler für uns gewertet wurde,haben unsere Kinder Blut geleckt,da ja plötzlich weitaus mehr drin war als der letzte Platz und so entwickelte sich das Spiel auch. Nach einem sehr blöden Abwehrfehler von uns ging Merzenich in Führung,doch durch ihren Kampfeswillen hat es die Truppe geschafft,dieses Spiel,in einen 2:1 Sieg umzuwandeln!

In unserem vierten Gruppenspiel trafen wir nun auf den Dünnwalder SC,wobei man hier sagen muss,das unser Gegner teilweise schon einen ganzen Kopf größer war und unsere Truppe an ihre Grenze stieß.Man sah schon den gehörigen Respekt,den unsere Truppe da hinlegte und deshalb ging dieses Spiel auch verdient mit 0:1 verloren!!!

Da wir nun ins Halbfinale eingezogen waren,trafen wir dort auf Lendersdorf und auch da hatten wir eigentlich nichts mehr zu melden,denn wir wie sehen konnten,war die Mannschaft zu dem Zeitpunkt schon platt und wir verloren dieses Spiel mit 0:3!

Nun ging es um Platz 3 und 4,wobei wir wieder auf den Dünnwalder SC trafen,da aber nun die Luft komplett raus war bei allen,haben wir dieses Spiel nur mit 0:2 verloren,dank allen Spielern,die nur noch hinten den Ball rausgeschlagen haben,was anders auch nicht mehr ging!

So ereichten wir dann mit unserer F-Jugend einen absolut verdienten 4.Platz bei unserem eigenen Walter Löwenkamp Turnier für E2 Junioren!!!!!!

Wir,das Trainerteam,die Betreuerin und auch alle Eltern ,sind sehr stolz auf euch!!!

Gruß,das Trainerteam

Schreibe einen Kommentar