Turnier in Schlich am 11.06.17

Das heutige Turnier ist eigentlich schnell erzählt, leider war unsere Truppe heute meilenweit unter ihrer Bestform. So haben wir uns 3 knappe aber auch verdiente Niederlagen eingefangen. Da dieses Turnier im Fair Play Modus ausgetragen wurde,war vor allem das letzte Spiel doch teilweise sehr grenzwertig, da zwar Schiedsrichter anwesend waren, die jedoch nicht eingegriffen haben. Erst nach einer Beschwerde bei der Turnierleitung wurden die Schiedsrichter dann doch aktiv, schade das es bei einem so tollen Turnier nicht direkt von Anfang an gemacht wurde.

An dieser Stelle möchten wir mal lobende Worte an den Trainer von Berger Preuß finden, der nach dem doch sehr ruppigen Spiel der beiden Mannschaften, die richtigen Worte an beide Mannschaften gerichtet hat. Dem konnten wir nur zustimmen. Deshalb gibt es für uns nur einen Sieger von Schlich und der heißt:

Rene,Trainer des SC 1912 Berger Preuß

So sollte Fair Play auch außerhalb des Platzes sein!!!

Gruß,das Trainerteam

Schreibe einen Kommentar