Auswärtsspiel in Arnoldsweiler am 03.11.18

Heute waren wir zu Gast bei Viktoria Arnoldweiler (Play it Juniors)

So jetzt mal zum Spiel was ziemlich gut begann mit Geschwindigkeit auf beiden Seiten. Leider haben wir zwischen zeitlich mal unsere üblichen Fehler gemacht und ein Toleranz Abstand gehalten. Was man einfach nicht wieder gut machen kann weil der Gegner diese Meter ausgenutzt hat. Somit haben die 2 Tore gemacht. Vor der Pause hätten wir die Chance gehabt durch eine toll herausgespielte Aktion den Anschlusstreffer zu machen was leider
Abseits war. Somit war der Ehrgeiz wieder geweckt mehr in das Spiel zu investieren. Nun war Halbzeit.

Wir haben versucht den Spieler zu vermitteln sie sollen ihre spezifischen Aufgaben erledigen.

Nun begann die 2 Halbzeit, der Gegner begann wie er aufgehört hat. Er spielte sein Ding weiter konnte dies zwar nicht mehr so konsequent ausspielen wie vorher ,weil wir jetzt besser aufgepasst haben als in der ersten Hälfte. Trotz dem Druck haben wir es mit Leidenschaft geschafft uns zu befreien und zum Angriff zu schalten der leider bei der gegnerischen Abwehr stecken blieb. Wären wir aber nicht mal wieder schleppend aufgerückt so hätte der Gegner nicht das 3:0 gemacht was auch der Endstand war.

Fazit: Hätte der Gegner etwas mehr Durch-Schlag-Kraft gehabt wären mehr Tore gefallen. Die wir ihnen aber nicht gegönnt haben auch wir haben unseren Ehrgeiz. Zurück zum Team wie ihr seht ist mit -Leidenschaft
-Ehrgeiz und
-Durchsetzung Vermögen.

Es war viel mehr drin gewesen. Daran müssen wir weiterhin arbeiten.

Zitat von Pep Guardiola

Wir brauchen die ganze Truppe, jeden Spieler des Teams, wenn wir erfolgreich sein wollen.

Gruß,das Trainerteam

Schreibe einen Kommentar