15.12.18 Hallenturnier des VFL Sindorf in Kerpen

Heute waren wir zu Gast in Kerpen um unserer 2tes Hallenturnier in Angriff zu nehmen.

Dort trafen wir auf RW Berrendorf, Blau Weiß Kerpen und den VFL Sindorf 3.

In unserem ersten Spiel gegen Berrendorf sind wir von der ersten Minute an hochkonzentriert an diese Aufgabe herangegangen, mussten jedoch in der 2ten Minute das 0:1 hinnehmen, da die Zuordnung in der Abwehr nicht gestimmt hat. Im weiteren Spielverlauf entwickelte sich dann doch mehr ein Spiel in Richtung eigenes Tor, das aber mit Mann und Maus verteidigt wurde, auch nach vorne konnten wir ein paar Nadelstiche setzen die jedoch leider nicht von Erfolg gekrönt waren. So konnte Berrendorf das Spiel mit 1:0 für sich entscheiden.

Im 2ten Spiel trafen wir dann auf Blau Weiß Kerpen und auch hier ging es darum, möglichst viel nach vorne zu bringen, doch auch in diesem Spiel fingen wir uns relativ früh das 1:0, womit wir dann wieder eher dazu gezwungen wurden, mehr in die Abwehrarbeit zu investieren als uns lieb war. Nachdem wir zum Schluss alles nach vorne geworfen haben um eventuell einen Punkt zu holen, liefen wir in einen Konter, der dann auch gleichzeitig das 2:0 und auch Endergebnis bedeutete.

In Spiel 3 waren dann die Gastgeber unser nächster Gegner und hier muss man deutlich sagen, trotz kämpferischer und läuferischer Arbeit unserer Truppe hatten wir gegen Sindorf eigentlich fast gar keine Chance, bis auf ein, zwei Angriffe die sehr schön rausgespielt wurden, konnten wir die leider in kein Tor ummünzen. So ging das Endergebnis für uns mit einem sehr schmeichelhaften 2:0 verloren, das hätte auch weitaus höher ausfallen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fazit: Heute hat die Mannschaft durch ihren Teamgeist überzeugt, natürlich ist da auch noch Luft nach oben und mit ein bisschen Glück hätten wir durchaus das ein oder andere Tor schießen können, leider war das heute nicht der Fall. Zu den !!!!!!!!!!!!!! zum Spiel 3, wenn man hört das Sindorf 3 eigentlich Sindorf 1 ist, kann man die Leistung unserer Truppe in diesem Spiel nicht genug würdigen, Verständnis haben wir dafür nicht!!!

Gruß, das Trainerteam

 

Schreibe einen Kommentar