20.09.20 Auswärtsspiel beim JFV Bördeland U15

Heute waren wir, an einem herrlichen Sonntag Morgen zu Gast in Vettweiß.

Wie das leider im ersten Jahr eines neuen Jahrgangs so ist, trafen wir in diesem Spiel auf den 06er Jahrgang des Gastgebers, der uns dann auch in die Schranken gewiesen hat.

Von Anfang bis Ende waren wir wirklich nur Gast und luden Bördeland zum munteren Scheibenschießen ein, dem wir aber eigentlich auch nichts entgegenzusetzen hatten. War es zur Halbzeit gerade mal ein 0:5, kam der komplette Einbruch dann in der 2ten Halbzeit und das Spiel endete mit 0:14 für Bördeland.

Da hilft nur Mund abputzen und im Training weiter arbeiten, wie wir das all die Jahre gemacht haben, es ist halt schwer anfangs Fuß zu fassen, in einer neuen Umgebung.

Da heute einer unserer Spieler Geburtstag hat und nach dem Spiel noch Kuchen und Getränke verteilen durfte, gingen einige Gesichter doch allmählich wieder über in den Bereich der etwas besseren Laune.

Gruß, das Trainerteam

Schreibe einen Kommentar