Benefizturnier der F-Jugend und Freundschaftsspiel der B-Jugend für Lucas

Am vergangenen Samstag richtete unsere F-Jugend ein Benefizturnier aus, bei dem zur Unterstützung für Lucas die Einnahmen gespendet wurden. Als erfreuliches Highlight des Tages konnte Lucas persönlich der Veranstaltung beiwohnen. Für die Organisatoren und Gäste sicher ein ganz besonderer Moment. Natürlich wollen wir uns ganz herzlich bei der Orga und den Gästen für so viel Hilfe und Engagement bedanken. Ihr seid einfach Top

Im Anschluss an das Turnier trug die B-Jugend ein Freundschaftsspiel gegen die B-Jugend der SG Heideland aus. Auch hier sollten die Einnahmen aus dem Verkauf Lucas zugutekommen. Nach dem Spiel haben wir ein gemeinsames Foto mit Lucas aufnehmen können und wurde vom Betreuerteam der SG mit einem Spendenumschlag für Lucas überrascht.

Nach wie vor können wir uns nur bei allen, die Lucas bei seinem schweren Weg unterstützen, für so viel Anteilnahme und Hilfsbereitschaft bedanken.

Vielen lieben Dank!!!!

Schreibe einen Kommentar