Zweites Saisonspiel gegen Birkesdorf

Zum zweiten Saisonspiel erwarteten wir am Samstag,den29.08.15 die Viktoria aus Birkesdorf.

Um es mal so auszudrücken,hatten wir vor dem Spiel schon eine sehr komische Ahnung,was den Spielverlauf entsprechen würde.

Da wir leider am diesem Samstag auf unsere komplette Abwehr verzichten mußten,nahm das Spiel auch so seinen Lauf,wie wir es befürchtet hatten.

Das Spiel wurde von Birkesdorf verdient mit 9:1 gewonnen und hätte auch,nur durch Umstellungen von uns, noch weitaus höher ausfallen können.

Aber trotz dieser Niederlage muß man auch bedenken,ein paar neue Spieler/in kommen gerade aus der Bambini und wir fanden das sie ihre Sache sehr gut gemacht haben.

Also,Kopf nach vorne und weiter arbeiten,ihr packt das schon!!!

Gruß,das Trainerteam!!!

Schreibe einen Kommentar