Heimspiel am 12.9. gegen Mariaweiler

Am Samstag den 12.9. hatte wir die F-Jugend von Rhenania Mariaweiler zu Gast im Jugendstadion.

In einer von Anfang an sehr offenen Partie stand es zur Halbzeit knapp 0:1 für die Gäste. Bis zu dem Zeitpunkt hatte keine der beiden Mannschaften einen  Vorteil und so war das knappe Ergebniss durchaus gerechtfertigt.

Nach der Pause erwischten die Gäste den besseren Start und konnten recht schnell auf  0:2 erhöhen.

Nun brachen die Dämme sowohl was das Wetter betraf wie auch unsere Abwehr. Die Gäste konnten ein ums ander mal unsere Abwehr überrumpeln und so das Spiel (Wettschwimmen) klar mit 0:7 für sich entscheiden.

Nun heist es analysieren, klären und verbessern. Den am Samstag stand weitestgehend die Mannschaft auf dem Feld die in Jüngersdorf so toll auf dem Turnier harmoniert hatte.

 

In diesem Sinne

Gruß Oli

 

 

 

Schreibe einen Kommentar