Nachholspiel gegen Tus Schmidt am 22.10.16

Da wir zum heutigen Spiel mit dem Rest der Mannschaft angetreten sind,was noch übrig war,hatten wir eigentlich die Befürchtung,heute Baden zu gehen,was aber jedoch nicht der Fall war!!!

Von Anfang an entwickelte sich ein Duell,was eigentlich von Schmidt dominiert wurde,jedoch von uns durch Konzentration,Kampf und Leidenschaft immer wieder aufgefangen wurde,so ging Schmidt mit einem verdienten,aber doch sehr schmeichelhaften 2:0 in die Pause!!!In der zweiten Halbzeit zog sich das ganze Spiel so fort,bis auf die Tatsache,das wir zum Ende hin doch etwas mutiger wurden und uns den Ehrentreffer zum 1:4 redlich verdient haben!!!

Hinzufügen möchten wir noch,das heute eine Mannschaft auf dem Platz gestanden hat,mit Spielern,die teilweise noch nie auf diversen Positionen gespielt haben,dafür unser Dankeschön!!!Ihr habt das richtig gut gemacht!!!

Gruß,das Trainerteam!!!