Heimspiel gegen Drove am 29.10.2016

Nach unserem starken Auftritt gegen Schmidt stand nun das nächste Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Drove an.

Vorab hier gab es nix zu holen. Der Gegner dominierte von Anfang an die Partie und lies uns kaum die Mittellinie überqueren.

Aber woran lag es – denn im Hinspiel lagen wir bis kurz vor Schluss sogar in Führung.

Unser Zuordnung war leider keine und die daraus resultierenden Lücken wurden vom Gegner gnadenlos genutzt.

Weder der Sturm und das Mittelfeld, noch unseren Abwehr setzen das um was im Training so oft erfolgreich geübt wurde.

Irgendwie wurde wir das Gefühl nicht los, dass die Kids noch nicht richtig wach waren. Schade eigentlich den der Gegner Drove lag und bisher immer.

Bleibt noch zu erwähnen das ich von Eltern der Drover Spieler für unsere faire Mannschaft gelobt wurde. Auch hier wurde ich gefragt was den los gewesen sein, da wir in Drove den Gegner an den Rand einer Niederlage drängten.

Endergebnis 0:10

Gruß das Trainerteam (Aka Oli)

 

Schreibe einen Kommentar