Heimspiel am 01.04.17 gegen Winden 3

Nein,dies ist kein Aprilscherz,doch trotz eines Sieges,bleibt heute doch ein fader Beigeschmack hängen,doch nun mal der Reihe nach.

Nach 2 gespielten Minuten in der ersten Halbzeit,stand es urplötzlich,durch einen sehr schön geschossenen Freistoß 1:0 für uns,worauf eine Minute später direkt das 2:0 folgte,zu diesem Zeitpunkt hatten wir das Spiel eigentlich im Griff,was jetzt wohl folgte,hat mit Fair Play nichts zu tun,durch andauernde Reinrufe des Trainer`s von Winden,sowie auch eines Elternteils oder vielleicht war es auch der Opa,wurde dieses Spiel unnötig in eine Hektik gebracht,wo nach jeder Ballberührung ,wonach ein Spieler auf dem Boden lag,wurde direkt Foul gebrüllt ,dennoch gingen wir mit einer verdienten 3:0 Halbzeitführung in die Kabine.

Was nun? Wir konnten uns nichts vorwerfen,aber……

 

Das kann absolut nicht der Gedanke des Fair Play sein,das ein Zuschauer andauernd Foul reinbrüllt!!!

Sowas kann und sollte heut zu Tage,in der Fair Play Liga eigentlich, Gang und Gebe sein,was wohl ein gewisser Zuschauer noch nicht weiß,das hier Fußball gespielt wird und nicht Mau,Mau oder sonst was ähnliches,wir möchten an dieser Stelle mal erwähnen,das bis zu diesem Zeitpunkt das Spiel von BEIDEN Mannschaften fair ausgetragen wurde und sich eigentlich bis Spielende daran gar nichts geändert hat.

Hektik kam leider immer nur auf,wenn von draußen irgendetwas kam,nachdem uns der Trainer von Winden in der Halbzeit darauf hingewiesen hat,das bei dem nächsten „SCHWEREN FOUL“er das Spiel abbricht,obwohl es von uns gar keins gab,haben wir unsere Kinder darauf hingewiesen,dem Fair Play Folge zu leisten,komischerweise war es aber dann der Trainer von Winden,der seine Truppe doch mehr darauf hingewiesen hat,das einige Sachen doch niemals ein Foul waren,obwohl diese das natürlich anders sahen.Das Schlagen eines Spielers von Winden ,kurz vor Ende,des Spiels,gegenüber unserem Spieler,mußte auch nicht sein.Genau wie die Verweigerung des 8 Meter Schiessens,den Kindern gegenüber!!!

Ein komisches Spiel endete mit 5:0 für uns,dieses Ergebniss ,hätte auch höher ausfallen müßen!!!

Gruß.das Trainerteam

Schreibe einen Kommentar