Erstes Heimspiel in der Rückrunde gegen Vossenack am 29.04.17

Heute hatten wir den Tabellenführer zu Gast im heimischen Stadion und man muß sagen,wir hatten den 17 Minuten lang auch im Griff,erst durch einen Weitschuß zum 0:1,worauf auch direkt das 2 und 3:0 folgte,wo wir wohl geschlafen haben,konnten wir noch, durch einen sehr schönen Spielzug,auf 1:3 verkürzen.

In der Halbzeitansprache haben wir dann versucht ,das Spiel durch Positionswechsel umzustellen,was auch die ersten 10 Minuten super funktionierte,mehrere Chancen wurden herausgespielt,die leider nicht genutzt wurden,der Konter zum 1:4 brach uns das Genick,ab hier war bei uns die Luft raus und so begann das Schlachtfest,das in einem 1:8 mündete.

Aber,wir können heute keinem Kind einen Vorwurf machen,ihr habt heute alle das beste gegeben,das Ergebniß ist viel zu hoch,komischerweise.

Auch hier möchten wir nochmal darauf hinweisen,auch von Vossenack, wurde dieses Spiel,absolut,mit den Regeln des Fair Play durchgeführt,dies wurde uns auch von dem Trainerteam von Vossenack bestätigt!!!

Gruß,das Trainerteam

 

Schreibe einen Kommentar