Hallenkreismeisterschaft 17/18 am10.12.17 in Inden

Heute traten wir zur Kreismeisterschaft in der Halle von Inden an. Da wir uns im Vorfeld dieses Turniers eigentlich keine große Hoffnungen gemacht haben, kam es doch ganz anders!!!

Im ersten Spiel trafen wir auf den Titelverteidiger, namens Play it Juniors, dort konnten wir lange Zeit mithalten, bis wir auf einen Fehler unsererseits mit 0:1 hinten lagen, danach liefen wir nur kreuz und quer durch die Halle, so das die Juniors das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden konnten.

Im 2ten Spiel trafen auf SW Welldorf-Güsten, in diesem Spiel waren auch endlich mal alle wach, so das wir ein Spiel auf ein Tor gesehen haben, eigentlich aber froh sein konnten, das 0:0 zu halten, viel Angriff, heißt aber auch, zu verteidigen, das war sehr oft nicht der Fall. Punkt 1 gesichert!!!

Nächster Gegner in der 3ten Runde war Winden, auch einer der Favoriten, auch da waren wir die bessere Mannschaft, aber wie schon erwähnt, irgendwann sollte man auch mal verteidigen und so verloren wir dieses Spiel unglücklich mit 0:1.

In Spiel 4 trafen wir auf unsere Freunde aus Jüngersdorf, nach einem ausgeglichenem Spiel trennten wir uns Leistungsgerecht mit 1:1.

Im letzten Spiel trafen wir auf die SG Voreifel, auch hier ging es eigentlich nur in eine Richtung, die auch dann mal endlich in einem 1:0 Sieg endete.

So erreichten wir am Ende einen tollen 3ten Platz, den sich die Truppe vor allem

durch ihren Kampfgeist erarbeitet hat.

Dazu von uns ein riesen Kompliment an alle Kinder, die gestern dabei waren, das war eine Top Leistung!!!

Gruß, das Trainerteam!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar