Hallenturnier beim FC Düren 77 am 14.01.18

Heute waren wir zu Gast beim FC Düren 77 um an deren Hallenturnier teilzunehmen.

Da wir heute auf etliche Spieler verzichten mussten, durften dieses mal andere Kinder ran um mal zu zeigen, was in ihnen steckt. Um es mal vorweg zunehmen, dafür das diese Mannschaft so noch nie zusammen gespielt hat, fanden wir das gar nicht mal so schlecht, auch wenn heute nur Platz 6 dabei raus gekommen ist.

Im ersten Spiel mussten wir gegen den SC Berger Preuß ran, eigentlich sahen wir da gar nicht so schlecht aus, dennoch verloren wir dieses Spiel mit 0:2.

In Spiel 2 ging es gegen den Gastgeber und da sind eigentlich immer sehr enge Spiele vorprogrammiert und so war es auch diesmal, jede Mannschaft hatte ihre Chancen und Düren 77 nutzte genau eine davon, zum 1:0 Sieg.

Im dritten Spiel trafen wir auf den späteren Turniersieger Concordia Oitdweiler, auch hier konnten wir eigentlich ganz gut mithalten, nur das Concordia 3 Tore gemacht hat und wir keins.

Im vorletzten Spiel gegen den SV Loverich-Floverich merkte man allmählich, das die Luft bei unserer Truppe raus war, anfangs noch ganz gut im Spiel, brachen nach dem 0:1 alle Dämme und unser Gegner schraubte das Ergebnis noch auf 0:5 hoch.

Im letzten Spiel in einem doch sehr schönen Turnier trafen wir auf den SC Merzenich, hier konnten wir nochmal die letzten Kräfte mobilisieren und das Spiel ging nur mit 0:3 verloren.

Fazit heute: Ihr habt heute gar nicht so schlecht zusammen gespielt, nur noch nicht so als Mannschaft, auch wenn es heute 0:14 Tore gab, haltet den Kopf oben und gebt im Training weiter Vollgas!!!

Ein großes Dankeschön geht an den FC Düren 77, die heute ein tolles Turnier ausgerichtet haben, über die Schiedsrichterleistung von beiden möchten wir jetzt nicht unbedingt eingehen, da waren schon ein paar krasse Fehlentscheidungen dabei, aber auch die Jungs müssen halt aus ihren Fehlern lernen und deshalb wünschen wir den beiden, Allzeit gut Pfiff!!!

Gruß,das Trainerteam!!!

Schreibe einen Kommentar